"Philosophie"

Qualität zählt – ohne Kompromisse!
Wir sind uns der Verantwortung bewusst, dass unsere Prägewerkzeuge ein wichtiger Bestandteil für die Entstehung hochwertiger Verpackungen sind. Daher arbeiten wir sehr genau, um höchstes Qualitätsniveau zu erreichen. Denn nur eine perfekte Vorlage kann zu einem perfekten Ergebnis führen.

Jedes unserer Produkte ist ein Unikat
Bei uns gibt es keine Schubladen, aus denen wir „Fertigprodukte“ ziehen. Jedes Projekt ist für uns neu und wird individuell im Sinne unserer Kunden bearbeitet. Wir bieten die jeweils passende Lösung für jede Anfrage an – egal wie ungewöhnlich oder komplex.

Der Kunde kann sich auf uns verlassen und entspannen
Wir kennen die Anliegen unserer Kunden sehr genau und können durch unsere
einzigartige Erfahrung und das jahrelange Know-how auf ihre Wünsche eingehen.
Der Kunde liefert seinen Auftrag ab – und das meinen wir wörtlich: ab jetzt übernehmen wir. Der Kunde kann sich zurücklehnen und erhält ein Ergebnis, das seinen Vorstellungen voll und ganz entspricht (oder diese sogar übertrifft).
Und auch wenn’s drängt: Wir sind für unsere Schnelligkeit, unsere Flexibilität und
das qualitativ hochwertige Ergebnis bekannt.

Metz Gravuren GmbH  - Otto-Brenner Str. 196 - 33604 Bielefeld - Telefon: 0521.96202590 -  Telefax: 0521.96202599 - info@metz-gravuren.de